PR-LAGERflaeche.de
Interessante Presseberichte von und über uns!
Hier erfahren Sie alles über die aktuellen Entwicklungen und Aktivitäten von LAGERflaeche.de, auch unsere neusten Pressemitteilungen werden hier veröffentlicht:
Press Release
30.10.2012
EXPOREAL 2012 in München
Und wieder war es soweit, LAGERflaeche hat sich auf der EXPOREAL präsentieren können!
Unter dem Gemeinschaftsstand LogRealCampus hat LAGERflaeche als Exklusivpartner, unter anderem mit Unternehmen wie Goodman Germany GmbH, Hoecker Hallenservice uvm. Synergien nutzen und Neukunden gewinnen können.
„Die EXPOREAL gilt in der Immobilienbranche als DIE Messe! LAGER[flaeche] hat seit Beginn des Jahres den Fokus immer weiter auf den Immobilienbereich verstärkt. Somit gewährleisten wir unseren Bestands- und Neukunden nicht nur einen Marktüberblick, sondern vielmehr, durch immer engere Bindung an die Eigentümer und Projektentwickler, eine völlige Markttransparenz.“ So Philipp Junikiewicz (Projektleiter Immobilien und Grundstücke) bei LAGER flaeche zur EXPOREAL und der weiteren Entwicklung des Portals.
Das Team von LAGERflaeche hat sich über die starke Nachfrage und das rege Interesse bzgl. des Portals und seiner Serviceleistungen gefreut und bedankt sich bei allen für die angenehmen und freundlichen Gespräche.
„Wir haben sehr interessante und anregende Gespräche geführt und noch einmal gemerkt, wie schnell wir uns im Gegenteil zu anderen Anbietern anpassen können. Änderungswünsche, die wir auf der Messe mit Kunden besprochen haben, konnten sofort mit unserer IT im Hause vorgenommen werden. Des Weiteren haben wir einige Großkunden gewinnen können, die zukünftig auf LAGERflaeche setzen werden und ihre Vermarktungsaktivitäten mit einem weiteren sinnvollen Tool ergänzen. In den kommenden Wochen werden die ersten Kunden sich auch durch Werbung etc.. auf unserer Plattform vorstellen, um Ihre Bindung zu uns auch präsent zu machen.
Man merkt auf der EXPOREAL, dass der Kundenkontakt von Mensch-zu-Mensch immer noch entscheidend ist. Trotz eines Produktes wie LAGERflaeche, welches sich auf das Internet konzentriert, ist es immer wichtig und vertrauensaufbauend, den Kunden direkt zu treffen.“ Erläutert Philipp Junikiewicz weiter.
In diesem Sinne wünscht das LAGERflaeche – Team weiterhin eine gute Aufarbeitung der Messeergebnisse und freut sich, alle im nächsten Jahr wiederzusehen!
* Bildquelle: www.exporeal.net/de