Pressemitteilung der BVL Österreich

Wolfgang Kubesch, neuer Geschäftsführer der BVL Österreich
Wien, 4. Juni 2012

Mit 1. Juni 2012 übernahm Wolfgang Kubesch die Geschäftsführung der Bundesvereinigung Logistik, Österreichs größtem Logistiker-Netzwerk. In seiner zuletzt mehr als zehnjährigen Führungsposition beim Wiener Traditionshaus freytag & berndt verantwortete er die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Beschaffung und Produktion samt Unternehmensorganisation. Aus diesem umfassenden Aufgabengebiet ergaben sich intensive Schnittstellen zur Logistik, im speziellen zur Handels- und Filiallogistik.

„Mit Wolfgang Kubesch konnten wir einen erfahrenen Manager für die Bundesvereinigung Logistik Österreich gewinnen. Mit seinem Team wird er die breitgefächerten Serviceleistungen der BVL weiterentwickeln und nachhaltig positionieren“, ist BVL Österreich Präsident Roman Stiftner überzeugt.

Folgend dem Motto „Logistik