Sie sind hier: Startseite » Rund um LAGER[flaeche] » LAGER[news]

Lager der Woche

Lager der Woche - Wünschendorf


Interessante Logistikimmobilie in Wünschendorf
, an der A4, A9


[ zum Exposé ]

Inserieren bei Lagerflaeche!

In dem Fachportal für Lagerlogistik zu inserieren. Wählen Sie eines unserer Pakete!

[ zur Übersicht ]

Sie suchen die passende Lagerfläche?

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach der geeigneten Lager-/ Logistikimmobilie. Stellen Sie kostenlos Ihr Gesuch bei uns ein und finden Sie so Ihre Wunsch- immobilie. Voraussetzung ist nur eine kostenfreie Registrierung oder sende Sie uns die  Gesuche Vorlage  an uns zurück!

[ zur Registrierung ]

LAGER[news]- Aktuelle Lagernews, Marktberichte & Information

Lesen Sie hier aktuelle Meldungen aus dem Bereich Rund um die Lagerlogistik. Falls auch Sie interessante News bei uns veröffentlichen möchten, dann senden Sie uns diese an presse(at)lagerflaeche(dot)de zu. Nun viel Spaß beim lesen:

DB AG beauftragt Personalmarketing

28.10.16 (Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld


Die DB AG arbeitet beim Personalmarketing künftig mit den Agenturen Thjnk, “Torben, Lucie und die gelbe Gefahr” (TLGG) sowie POSSIBLE Worldwide zusammen. Heute erfolgte die Vergabe des Etats für die kommenden drei Jahre. Die Entscheidung fiel nach einer EU-weiten Ausschreibung. Erste Ergebnisse werden im zweiten Quartal 2017 auf dem Markt zu sehen sein. Thjnk überzeugte mit einem starken Employer Branding-Konzept. TLGG und POSSIBLE Worldwide konzentrieren sich mit ihrer Expertise vor allem auf digitale Employer Branding Maßnahmen.


Gabriele Handel-Jung, Leiterin für Marketing der DB AG erklärt: „Für diesen Agenturmix haben wir uns entschieden, um den veränderten Anforderungen an das Marketing gerecht zu werden. Diese werden immer komplexer, die Zielgruppen immer differenzierter. Die drei Agenturen ergänzen sich optimal. Damit sind wir gut gerüstet, die Attraktivität der Deutschen Bahn als Arbeitgeber zu präsentieren.“


Kerstin Wagner, Leiterin des Bereichs Personalgewinnung im DB-Konzerns fügt hinzu: „Wer im harten Wettbewerb um die engagiertesten und motiviertesten Mitarbeiter vorne mitspielen will, der muss sich ständig verbessern und seine Strategien anpassen. Das heißt für Employer Branding und Recruiting: Innovativ sein und ganz nah an den Zielgruppen. Mit der erfolgten Vergabe und dem Fokus auf digitale und mobile Formate werden wir das Image unserer Arbeitgebermarke weiter stärken.“



Stefan Hennigfeld
Redaktioneller Leiter
Zughalt e.V.
Siegfriedstr. 24a
58453 Witte