Sie sind hier: Startseite » Firmenbörse

Firmenbörse - Lager-Rubriken

Planen, Bauen, Ausstatten

LOGO-TEAM

LOGO-TEAM

Basic
LOGO-TEAM Unternehmensberater für Logistik und Organisation

Feringastraße 6
85774 München
Deutschland

Weiterempfehlen

Kontaktinformationen

Telefonnummer zeigen


E-Mail


Mehr Informationen

LOGO-TEAM ist eine Gruppe erfahrener Logistik- und Organisationsberater mit Standorten in Karlsruhe, Hamburg und Köln die seit nunmehr über 15 Jahren am Markt agiert.

 

Aufgrund unserer Tätigkeiten als Berater und auch als verantwortliche Manager aus Industrie- und Logistikdienstleistungsunternehmen konnten wir über Jahre hinweg Erfahrungen im Logistik- und Organisationsbereich sammeln. Für uns bedeutet Logistik die ganzheitliche Betrachtung der Supply Chain mit allen Waren-, Informations- und Werteflüssen.

 

Beratungsverständnis

 

Unser Ziel ist es, Kooperationen in der Logistik zu fördern. Dabei konzentrieren wir uns auf das Machbare und suchen die ganzheitliche, bereichsübergreifende Lösung. Wir wollen unsere Konzepte realisieren und suchen daher die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.