Sie sind hier: Startseite » Firmenbörse

Firmenbörse - Lager-Rubriken

Ladehilfsmittel, Lagerbehälter, Transportbehälter, Paletten & Palettiertechnik

GEBHARDT Logistic Solutions GmbH

GEBHARDT Logistic Solutions GmbH

Professionell

Frühlingstrasse 2-3
93413 Cham, Oberpfalz
Deutschland

Weiterempfehlen

Kontaktinformationen

Telefonnummer zeigen

Homepage
E-Mail


Mehr Informationen

GEBHARDT entwickelt und produziert branchenspezifische Lösungen für Transport und Lagerung von Gütern und Waren in Industrie und Handel. Kundenorientierung und die konsequente Branchenfokussierung sind zwei wesentliche Erfolgsfaktoren.

Die GEBHARDT Geschäftsbereiche erlauben eine Festlegung auf Branchen, wobei aber gezielt Synergieeffekte zwischen den Bereichen genutzt werden.

GEBHARDT ist auf vielen Gebieten Marktführer.

Der GEBHARDT Rollbehälter zum Beispiel ist aus dem Handel nicht mehr wegzudenken, mehr als 5.500.000 Stück davon sind täglich bei führenden Handelsunternehmen im Einsatz.

Ständig sind wir auf der Suche nach Innovativen Lösungen um die Prozesse unserer Kunden effizienter und einfacher zu gestalten. Unsere gesamte Organisation ist darauf ausgelegt.