Sie sind hier: Startseite » Rund um LAGER[flaeche] » Wir über uns » Direkt-Marketing

Lager der Woche

Lager der Woche - Bremen


Interessante Logistikimmobilie in
Bremen, an der A1, A27, A28, A281


[ zum Exposé ]

Kontakt zu Logcom/ Picavi Pick-by-Vision
Banner
banner

Unser Direkt-Marketing-Service

LOG[direkt] – Ihre Serviceplattform wenn es um das Outsourcing Ihrer Vertriebsaktivitäten in und um die Logistik geht!

 

Um Vertrieb in der Logistik erfolgreich durchzuführen, benötigen Sie zusätzlich zum E-Commerce, der Vermarktung im Internet, auch eine profunde Vermarktung per Telefon, per Postmailing und/oder E-Mail oder alles gemeinsam.

LOG[direkt] ist darauf spezialisiert, bei Ihren Kunden oder neu definierten Zielgruppen den Bedarf zu ermitteln, oder das Interesse an Ihren Dienstleistungen bzw. Produkten zu erfragen. Weitere Teilaufgaben können z. B. die Durchführung von Cross-Selling Aktionen sein, die Vereinbarung von Besuchs- bzw. Besichtigungsterminen, und was natürlich das Wichtigste ist – Neukunden zu gewinnen!

 

LOG[direkt] – ein Service mit hohem Qualitätsanspruch. Wir übernehmen die Vertriebsaktivitäten für Lager- Transport- und Logistikunternehmen und/oder Logistikprodukte. Desweiteren sind in unserem Vertriebsportfolio die unterstützenden Vermarktungsaktivitäten für freie Lagerflächen, Grundstücke oder komplette Logistikimmobilien.

Mit state-of-the-art Technologien führt das Team von LOG[direkt] für Logistikunternehmen Telemarketingaktionen durch. Und dies sowohl kurz, mittel als auch langfristig über alle Kontaktkanäle, ob am Telefon, als Brief (Postmailing), oder als E-Mail oder alles zusammen.

Diese persönliche Vermarktung in Ihrem Namen durch LOG[direkt] startet mit einem Workshop. Hier wird gemeinsam ein Vermarktungskonzept kreiert, maßgeschneidert nach Ihren individuellen Gegebenheiten und Herausforderungen.

 

Da bei der Vermarktung logistischer Dienstleistungen besonders viel Branchenwissen und Marketingkompetenz erforderlich ist, ist es für uns selbstverständlich, dass für die Umsetzung nur Vertriebsspezialisten mit umfangreichem Logistik-Know-how eingesetzt werden, die in der Lage sind, Ihre Produkte und Leistungen effektiv zu verkaufen.

Und nicht vergessen!

 

„Verkaufen ist Marathon, kein 100 Meterlauf“

A. G. Lämmle


                                                                                             [mehr Informationen]