Benutzeranmeldung
Sie haben keine offenen Bestellungen.
Lager der Woche
Inserieren bei Lagerflaeche!
In dem Fachportal für Lagerlogistik zu inserieren. Wählen Sie eines unserer Pakete!
Sie suchen die passende Lagerfläche?
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach der geeigneten Lager-/ Logistikimmobilie. Stellen Sie kostenlos Ihr Gesuch bei uns ein und finden Sie so Ihre Wunsch- immobilie. Voraussetzung ist nur eine kostenfreie Registrierung oder sende Sie uns die Gesuche Vorlage an uns zurück!
LAGER[news]- Aktuelle Lagernews, Marktberichte & Information
Lesen Sie hier aktuelle Meldungen aus dem Bereich Rund um die Lagerlogistik. Falls auch Sie interessante News bei uns veröffentlichen möchten, dann senden Sie uns diese an presse(at)lagerflaeche(dot)de zu. Nun viel Spaß beim lesen:
UPS stellt globale Technologie für dringend benötigte Ersatzteile vor
<fck:meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><fck:meta name="ProgId" content="Word.Document"><fck:meta name="Generator" content="Microsoft Word 12"><fck:meta name="Originator" content="Microsoft Word 12">
<!--{12458380002290}--><!--{12458380002291}--><style> <!--{12458380002292}--> </style><!--{12458380002293}--> <p style="margin-bottom: 0.0001pt; line-height: 150%;">UPS stellt globale Technologie für dringend benötigte Ersatzteile vor </span>
Optimierte und umfassende Post Sales-Lösung bietet Wettbewerbsvorteil und
verbesserten Kundenservice<br>
<br>
Neuss, 23.06.2009 – UPS etabliert ein neues webbasiertes System zur Verwaltung
weltweiter Serviceaufträge und Warenbestände bei dringenden
Ersatzteillieferungen. <br>
<br>
Über das UPS Post Sales Order Management System (OMS) können Unternehmen
weltweit schnell ihre Ersatzteilbestände abrufen, die optimale Route für den
Versand auswählen, Aufträge online erteilen und die Sendungen vom Lager bis zum
Endkunden verfolgen.<br>
<br>
Dank optimierter Transparenz und Kontrolle von globalen Warenbeständen und
wichtigen Serviceaufträgen sind Unternehmen aus Branchen wie
High-Tech/Elektronik, Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt in der Lage,
effizienter und schneller auf den Kundenbedarf zu reagieren. Sie erhalten über
das neue Post Sales-OMS Zugang zu stets aktualisierten Bestandsdaten und können
auf diese Weise das am besten gelegene Lager lokalisieren und die zur
Einhaltung des Liefertermins optimale Route auswählen.<br>
<br>
„Im heutigen wirtschaftlichen Umfeld ist es wichtiger denn je, die
Kundenanforderungen bei der Logistik von dringend benötigten Ersatzteilen zu
erfüllen sowie vor, während und nach dem Verkauf einen erstklassigen
Kundenservice zu gewährleisten", erklärt Brad Mitchell, President UPS
Logistics & Distribution „Das neue OMS ist eine wichtige Ergänzung für
unsere Strategie, unseren Kunden eine zuverlässige und weitreichende
Technologieplattform anzubieten, mit der sie ihre Post Sales-Lieferketten weltweit
verwalten können."<br>
<br>
Das neue System bietet zahlreiche Funktionen zur Unterstützung des weltweiten
Ersatzteilemanagements. Es gewährt Einblick in den gesamten Lieferprozess, so
dass der Benutzer u. a. genau nachvollziehen kann, wann eine Bestellung erteilt,
abgeholt, am Flughafen verladen und ausgeliefert wurde. Über automatische
E-Mail- oder Fax-Benachrichtigungen wird der Kunde über jede Versandstufe sowie
über eventuelle Flugplanänderungen informiert.<br>
<br>
Darüber hinaus können Unternehmen mithilfe der „Closest
Warehouse"-Funktion für Aufträge über ein oder mehrere Teile das dem
Bestimmungsort nächstgelegene Lager ermitteln. Über die Bestandsabfrage besteht
die Möglichkeit vorhandene, vorgemerkte und verfügbare Warenmengen pro
Lagerstandort abzurufen. Nach der Zusammenstellung der Lieferung können
Dokumente wie Etiketten und Frachtbriefe in verschiedenen Sprachen
(einschließlich Japanisch und Chinesisch) gedruckt werden. <br>
<br>
„UPS bietet seinen Kunden ein global implementiertes Post
Sales-Technologiesystem, das problemlos an den Unternehmensbedarf angepasst
werden kann", so Mitchell weiter. „Mit dieser Technologie kann der Kunde
seine Bestände an wichtigen Ersatzteilen aktiv überprüfen, entsprechende
Aufträge erteilen und die Lieferung der Teile an den Endkunden bequem
überwachen." <br>
<br>
Das neue OMS ist der jüngste Schritt von UPS zur Erweiterung und Optimierung
der globalen und umfassenden Post Sales-Lösungen des Unternehmens für Kunden
weltweit. Im Mai kündigte UPS die Erweiterung des globalen Netzwerks von lokalen
Hubs in Indien und die Eröffnung eines neuen Kundenzentrums auf den Philippinen
an, um den Bedarf an Post Sales-Services in Asien rund um die Uhr erfüllen zu
können.<br>
<br>
Zu den umfassenden Post Sales-Lösungen von UPS gehören die Abwicklung
dringender Ersatzteilaufträge, einschließlich Beschaffung, Lagerung und
Management über ein Netzwerk von mehr als 800 lokalen UPS
Hochverfügbarkeitslagern rund um den Globus, Rückgabe- und
Recycling-Management, Ersatzteil- und Bestandsplanung sowie technischer Kundendienst/Reparaturservice,
im Rahmen dessen UPS Techniker wichtige Teile überprüfen, testen und
entscheiden, ob sie repariert, in den Bestand zurückgeführt oder recycelt
werden sollen.<br>
</span>
<a href="http://www.ups.com" _fcksavedurl="http://www.ups.com" target="_blank">http://www.ups.com </b>