Sie sind hier: Startseite » Rund um LAGER[flaeche] » LAGER[news]

Lager der Woche

Lager der Woche - Bremen


Interessante Logistikimmobilie in
Bremen, an der A1, A27, A28, A281


[ zum Exposé ]

Inserieren bei Lagerflaeche!

In dem Fachportal für Lagerlogistik zu inserieren. Wählen Sie eines unserer Pakete!

[ zur Übersicht ]

Sie suchen die passende Lagerfläche?

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach der geeigneten Lager-/ Logistikimmobilie. Stellen Sie kostenlos Ihr Gesuch bei uns ein und finden Sie so Ihre Wunsch- immobilie. Voraussetzung ist nur eine kostenfreie Registrierung oder sende Sie uns die  Gesuche Vorlage  an uns zurück!

[ zur Registrierung ]

LAGER[news]- Aktuelle Lagernews, Marktberichte & Information

Lesen Sie hier aktuelle Meldungen aus dem Bereich Rund um die Lagerlogistik. Falls auch Sie interessante News bei uns veröffentlichen möchten, dann senden Sie uns diese an presse(at)lagerflaeche(dot)de zu. Nun viel Spaß beim lesen:

Unternehmenskommunikation für langfristigen Erfolg


Unternehmenskommunikation für langfristigen Erfolg


 

Mehr als andere Branchen sind Logistik-Dienstleister von der Wirtschaftskrise betroffen. Denn wo weniger produziert wird, gehen auch die Sendungsvolumen zurück. Um sich trotzdem langfristig auf dem Markt positionieren zu können, müssen Logistiker im Gespräch bleiben. Ein Ansatz hierzu ist eine konsequent strategische Unternehmenskommunikation.


 

1994 gegründet, hat FOKUS Kommunikation als erste B2B-Agentur die Logistikindustrie aus einer neuen Perspektive betrachtet. Das Ergebnis ist eine spannende Unternehmenskommunikation abseits von Fuhrparks und risikoreichen Gefahrguttransporten hin zu neuen Arbeitsplätzen, Innovationen, Mittelstandsthemen und Corporate Social Responsibility (CSR). Themen, die auch den Mittelstand bewegen und mit denen sich nicht nur Global Player positiv positionieren können. Eingebettet werden diese Themen in einen Gesamtzusammenhang, der die Bedeutung der Logistikindustrie und damit auch die des einzelnen Anbieters unterstreicht.


 

Um die unterschiedlichen Zielgruppen zu erreichen nutzen Peter Voß, Geschäftsführer der Agentur, und sein Team die klassischen Maßnahmen wie Anzeigen, Broschüren und Kundenmagazine. Aber auch webbasierte Loyalitätsprogramme, individuelle Talkveranstaltungen oder Online-Spiele gehören ebenso wie der gesamte Bereich der Public Relations zum Leistungsspektrum der etablierten Agentur.


 

Die Kunden profitieren dabei von dem umfangreichen Branchenwissen und den gewachsenen Kontakten in der Logistik, in den logistikaffinen Branchen sowie zu den entsprechenden Medien.