Sie sind hier: Startseite » Rund um LAGER[flaeche] » LAGER[news]

Lager der Woche

Lager der Woche - Bremen


Interessante Logistikimmobilie in
Bremen, an der A1, A27, A28, A281


[ zum Exposé ]

Inserieren bei Lagerflaeche!

In dem Fachportal für Lagerlogistik zu inserieren. Wählen Sie eines unserer Pakete!

[ zur Übersicht ]

Sie suchen die passende Lagerfläche?

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach der geeigneten Lager-/ Logistikimmobilie. Stellen Sie kostenlos Ihr Gesuch bei uns ein und finden Sie so Ihre Wunsch- immobilie. Voraussetzung ist nur eine kostenfreie Registrierung oder sende Sie uns die  Gesuche Vorlage  an uns zurück!

[ zur Registrierung ]

LAGER[news]- Aktuelle Lagernews, Marktberichte & Information

Lesen Sie hier aktuelle Meldungen aus dem Bereich Rund um die Lagerlogistik. Falls auch Sie interessante News bei uns veröffentlichen möchten, dann senden Sie uns diese an presse(at)lagerflaeche(dot)de zu. Nun viel Spaß beim lesen:

GLS Germany: Neues Portal für Privatkunden und sporadische Versender

Logo - GLS Germany

PRESSEMITTEILUNG


GLS Germany

Paketversand: Neues Portal für Privatkunden und sporadische Versen
der

  • In 60 Sekunden ein Paket versenden
  • Keine Registrierung
  • Einfaches Versand-Management


Neuenstein, 7. Dezember 2015. Ab sofort ist GLS-ONE online - das neue Versandportal der GLS Germany. Hierüber lassen sich Sendungen von privaten und sporadischen Versendern schnell und einfach abwickeln. Jeder GLS PaketShop nimmt die Pakete entgegen.

Innerhalb einer Minute ist der Paketschein erstellt, bezahlt und ausgedruckt. Eine Registrierung ist nicht notwendig - im Login-Bereich gibt es Zusatzfunktionen wie eine Adressbuchverwaltung, die ideal für Mehrfachversender sind. Bezahlt wird mit Kreditkarte oder via PayPal. Die Pakete kann der Versender in einem der bundesweit rund 5.000 GLS PaketShops abgeben. Weiterhin können natürlich auch Sendungen direkt im GLS PaketShop vor Ort frankiert und bezahlt werden.

Intuitiv, schnell, responsive

Technisch überzeugt GLS-ONE vor allem durch seine einfache Bedienung: Dank der klaren Aufteilung und kompakten Tipps erklärt sich das Portal von selbst. Die Darstellung passt sich optimal jeder Bildschirmgröße an - ob auf dem Computer, Tablet oder Smartphone.

Flexibel für Versender und Empfänger

Versender können über das Portal den beliebten FlexDeliveryService aktivieren. Dann informiert GLS über den Zustelltag und das voraussichtliche Zeitfenster. Ist für den Empfänger absehbar, dass keiner zu Hause ist um das Paket anzunehmen, wählt er aus verschiedenen Alternativen die für ihn passende Zustelloption aus.

Für kleine Sendungsmengen

Über GLS-ONE lassen sich kleinere Paketmengen sehr flexibel und transparent abwickeln. Für größere Unternehmen und Online-Shops bietet GLS speziell auf deren Bedürfnisse ausgerichtete Services und Lösungen an. „Mit dem zunehmenden Online-Handel wächst auch der Versand zwischen gewerblichen Kleinversendern und Privatkunden. Für beide Zielgruppen bieten wir bereits Premiumlösungen an. Mit GLS-ONE weiten wir unser Angebot aus und stellen dabei einfache Nutzung und individuelle Flexibilität in den Vordergrund“, erklärt Martin Seidenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der GLS Germany.


Weitere Informationen unter: GLS-ONE

GLS in Deutschland und Europa

Die GLS Germany ist eine Tochtergesellschaft der GLS, General Logistics Systems B.V. (Hauptsitz Amsterdam). GLS realisiert zuverlässige, hochwertige Paketdienstleistungen für über 220.000 Kunden in Europa und bietet zusätzlich Express- und Logistikleistungen. „Qualitätsführer in der europäischen Paketlogistik“ ist der Leitsatz der GLS. Dabei legt GLS Wert auf nachhaltiges Handeln. Mit eigenen Gesellschaften und Partnern deckt die Gruppe 37 europäische Staaten ab und ist über vertraglich gesicherte Allianzen mit der ganzen Welt verbunden. 39 zentrale Umschlagplätze und 688 Depots stehen GLS zur Verfügung. Mit ihrem straßenbasierten Netz ist GLS einer der führenden Paketdienstleister in Europa. Über 14.000 Mitarbeiter und ca. 19.000 Fahrzeuge sind täglich für GLS im Einsatz. Im Geschäftsjahr 2014/15 transportierte GLS 436 Millionen Pakete und erzielte einen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro.

Weitere Informationen unter: gls-group.eu

STROOMER PRConcept GmbH, Rellinger Str. 64 a, 20257 Hamburg
Telefon: 040 / 85 31 33 0, Fax: 040 / 85 31 33 22, E-Mail: mail@stroomer-pr.de